für Lauenburg/Elbe und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Kempter Heike

Am Schüsselteich 20
21481 Lauenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04153 5 10 21
Gratis anrufen
Telefax: 04153 58 22 73
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kahlbrock Birte Dr.med.  


Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Allgemeinmedizin, Innere Medizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Kempter Heike

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2021T. Dreyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit mehr als 13 Jahren als Patient in dieser Praxis, ehemals noch bei Frau Dr. Zanoussi und später dann bei Frau Dr. Kempter und zeitweise auch bei Frau Dr. Kahlbrock und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Kempter nimmt sich ausreichend Zeit und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Meine Frau ist auch von ihr begeistert. Unsere Tochter ist zur Zeit noch bei Frau Dr. Kahlbrock. ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2016hansen-karin1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wurde trotz schlechtem Allgemeinzustand abgewiesen,solle doch einen anderen Arzt kontaktieren.”

Unzumutbar? 13.02.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Meine Meinung „sehr gründliche, fähige und nette Ärztin!”


Das sagt das Web über "Kempter Heike"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04153 51021, +49 4153 51021, 0415351021, +49415351021

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kempter Heike?

Kempter Heike bietet Allgemeinmedizin und Innere Medizin an.

Wie lautet die Adresse von Kempter Heike?

Die Adresse von Kempter Heike lautet: Am Schüsselteich 20, 21481 Lauenburg

Was denken Internetnutzer über Kempter Heike?

Kempter Heike hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen